ACHTUNG: Das Treffen wurde auf Grund von Schlechtwetter auf den 24. Juni verschoben!

Liebe Hundefreunde, P1030730

jetzt ist es bald soweit – der Countdown läuft!

Am 24. Juni findet das “Herbert-the-Chi-Chihuahua-&-Kleinhunde-Treffen Vol. II” statt!

Doch was erwartet euch eigentlich? – Hier die wichtigsten Fragen und Antworten:


Wann und wo findet das Treffen statt, Herbert?
Das Treffen findet am 24. Juni (Sonntag) um 13.00 Uhr am Gosausee (Oberösterreich) statt.

Herbert, wo treffen wir uns eigentlich?
Wir treffen uns am Parkplatz des vorderen Gosausees, vor dem „Gasthof Gosausee“! Ich werde mich durch ein freudiges Begrüßungs-Wuff-Wuff bemerkbar machen…

Und was machen wir dann, Herbert?
Geplant ist ein Spaziergang entlang dem vorderen Gosausee, bis hin zur Gosaulacke, wo wir eine Pause einlegen werden. Danach gehen wir gestärkt an der anderen Seite des Sees wieder zurück. Der Weg ist breit genug, um nebeneinander gehen zu können und auch für unsportliche Personen geeignet, da keine Steigungen vorhanden sind. Zum Abschluss können wir uns noch im „Gasthof Gosausee“ stärken und unsere Herrchen / Frauchen fachsimpeln lassen.

Herbert, gibt es auch Geschenke?
Natürlich! Was wäre ein Treffen ohne Erinnerung… Lasst euch einfach überraschen!

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen, Herbert! Wird es auch Fotos geben?
Danke, ich freue mich auch! Mama wird natürlich fleißig fotografieren. Außerdem wird es einen Nachbericht mit Fotos auf meiner Homepage geben. Natürlich können auch auf Wunsch Fotos per Mail an die Teilnehmer ausgeschickt werden.

Herbert, gibt es irgendwelche Voraussetzungen, die ich als 4-Beiner erfüllen muss?
Ja: du sollst einer kleinen Hunderasse angehören und sozial gut verträglich sein. Kläffen ist erlaubt!
Für Schäden aller Art gilt: Hundehalter haften für ihre Hunde!

Ist das das erste Chi-Treffen, dass du organisierst, Herbert?
Nein! Bereits im vergangenen Jahr habe ich ein Chihuahua- und Kleinhunde-Treffen auf die Beine gestellt. Wer sich schon einmal einen kleinen Vorgeschmack holen will: So war es im vergangenen Jahr – Chihuahua- und Kleinhunde-Treffen 2011

Na, dann kann ja dem Treffen nichts mehr im Wege stehen…
Wuff wuff, das sehe ich genauso…

Wenn auch du bei diesem außerordentlichen Spektakel dabei sein willst, melde dich an!
Schicke dazu ein Mail (Anzahl Personen, Anzahl Hunde + Rasse) an:
herbert@herbert-the.chi.at

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch!
Bis dann,

*wuff wuff*
Herbert

PS: Ich werde mich am Freitag vor dem Treffen noch einmal bei den angemeldeten Teilnehmern per Mail melden (eventuelle Verschiebung bei schlechtem Wetter).