Mein Wintergewand

Im vergangenen Jahr habe ich euch einen kleinen Einblick in meinen Kleiderschrank gegeben und euch meine Wintergarderobe vorgestellt.
Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Anfragen zu meiner heurigen Winter-Ausstattung bekommen habe, dachte ich mir, ich stelle sie euch auf meinem Blog vor.

Hier nun – exklusiv für meine Leser – die „Herbert the Chi“-Winterkollektion 2012 / 2013:


Mäntel / Jacken:

Hunde Mäntel und JackenHurta Mantel und Totenkopf Jacke

Ich besitze insgesamt fünf Mäntel und Jacken, die jedoch alle eher selten zum Einsatz kommen. Mama zieht sie mir nur an, wenn es draußen wirklich eiskalt ist und wir eine längere Am Langbathsee mit Camouflage JackeZeit im Freien verbringen (z.B. bei einem Ausflug).
Das Model im Camouflage Stil ist meine Regenjacke. Obwohl ich bei regnerischem Wetter sowieso nicht weit gehe, bin ich froh, sie für „Notfälle“ zu haben.
Der orange Mantel von Hurta ist Mama`s ganzer Stolz, da die Marke unter Hundefans sehr beliebt ist. Bisher habe ich sie aber noch nicht ausgeführt. Ebenso meine neue Jeansjacke mit Totenkopf. Die habe ich von Mama zu Weihnachten bekommen. Auch sie liegt noch ungetragen im Schrank. Am liebsten gehe ich einfach “nackt”…

Pullover:

005017

Meine Pullover ziehe ich bevorzugt an kalten Wintertagen an, wenn wir beim Spazierengehen auch Pausen einlegen und / oder uns längere Zeit im Freien aufhalten (z.B. bei einem Winterspaziergang mit rotem Karo-PulliBesuch am Weihnachtsmarkt).
Insgesamt besitze ich sechs verschiedene Modelle, zwischen denen ich je nach Lust und Laune variiere. Meine bevorzugten Farben sind Erdtöne (braun steht mir besonders gut) und blau (was meinen Rüden-Status unterstreicht). Aber man sagt auch, dass mir rot sehr gut passt.
Den Pullover mit dem Elch habe ich zu meinem 3. Geburtstag bekommen. Der ist besonders toll! Aber auch mein neuer, roter Karo-Pulli ist sehr angenehm zu tragen.

Auch wenn Mama mich nicht oft anzieht: ich bin froh, eine große Auswahl an schicken Klamotten zu besitzen!

*wuff wuff*
Herbert