Liebe Leute, nun ist es soweit!

Die Sieger meines Gewinnspiels anlässlich des 2-jährigen Jubiläums meiner Homepage stehen fest!

Hier, die lustigsten Bilder:

1. Platz:

Platz1


2. Plätze:

Platz2

Platz3 

3. Plätze:

Platz4

Platz5

Platz6

Platz7

Platz8

 

Gratulation an die Gewinner!

Um euch eure Preise zuschicken zu können, schreibt mit bitte ein Mail mit eurem vollständigen Namen und eurer Adresse! An dieser Stelle auch noch einmal ein riesen Dankeschön an zooplus für das Sponsoring!

Abschließend noch ein Deutsche-Doggen-großes DANKE an alle anderen, die mit ihren süßen Fotos mitgemacht haben! Es fiel uns wirklich sehr, sehr schwer die Gewinner festzulegen, bei all den witzigen Fotos eurer Hunde!

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude, schöne und lustige Momente und vor allem ein langes, gesundes Leben mit euren 4-Beinern!

*wuff wuff*
Herbert