Die zooplus Superbox

Bald ist es soweit – das Christkind kommt und bringt uns nicht nur gute Laune und Feiertagsstimmung sondern auch Geschenke mit. Doch was dem Hund Weihnachten schenken?
Als Mama mich fragte, wusste ich selbst nicht, was ich mir wünschen soll. Ich hatte gerade erst Geburtstag und die Ideen gingen mir schön langsam aus. Doch – Mama fand die Lösung: eine Überraschungsbox für Hunde!

Die Zooplus Superbox – Weihnachtsgeschenk für Hunde

Zooplus bietet ab nun eine “Superbox” an. Diese 16-teilige Geschenkbox beinhaltet eine bunte Auswahl an Trocken- und Nassfutter, Leckerlies, Snacks und Spielzeug. So ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei und eure Mamas und Papas brauchen sich nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Natürlich hielt ich es nicht bis Weihnachten aus. Daher musste ein Vorwand her. Da war doch was… Ah, Nikolaus! Grund genug, die Superbox schon dieses Wochenende aufzumachen:

Hund Weihnachten GeschenkHund Weihnachten Geschenk

Wie ihr sehen könnt, ist die Superbox beinahe so groß wie ich und hat doppelt so viel Gewicht (fast 6 kg). Als Mama die Überraschungsbox endlich öffnete, traute ich meinen Chi-Augen kaum: die Box war voll mit lauter lecker Sachen!

Hund Weihnachten GeschenkHund Weihnachten Geschenk

Hier der Inhalt meiner Superbox:

Hund Weihnachten Geschenk

Daran werde ich bestimmt eine Weile zu kauen haben…

Die Superbox ist somit ein ideales Geschenk für Hunde jeder Rasse und Größe. Bestellen könnt ihr die Box HIER.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
*wuff wuff*
Herbert