3 Jahre bei Mama

Heute feiere ich mein 3-Jahres-Jubiläum!

Denn genau vor 3 Jahren holte mich Mama, an ihrem Geburtstag, zu sich nach Hause. Obwohl ich erst wenige Wochen alt war, kann ich mich noch genau an den 31.01.2010 erinnern. An die vielen Eindrücke, die fremden Gerüche, die völlig neue Umgebung und an mein erstes Nickerchen in Mama`s Armen…

Mein erster Tag bei Mama (31.01.2010)Mein erster Tag bei Mama (31.01.2010)

 

Es gibt so viel über meine ersten Jahre bei Mama zu erzählen. Ich habe viel erlebt, gesehen und Neues kennengelernt! Daher habe ich euch hier die Rückblicke von meinen ersten 3 Jahren zusammengefasst:

Mein erstes Jahr bei Mama:

Jahresrückblick 2010: Teil I

Jahresrückblick 2010: Teil II

Mein zweites Jahr bei Mama:

Jahresrückblick 2011: Teil I

Jahresrückblick 2011: Teil II

Mein dritten Jahr bei Mama:

Jahresrückblick 2012: Teil I

Jahresrückblick 2012: Teil II

Viel Spaß beim Eintauchen in meine Vergangenheit!

*wuff wuff*
Herbert