Helft mit und spendet!

Liebe Hunde-Freunde, jetzt seid ihr gefragt!

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren, sammeln wir auch heuer wieder für den privaten Tierschutzverein ATIN e.V. Sachspenden für Hunde in Tierasylen aus dem Osten (Ungarn, Serbien, Slowakei).

Die Lager dort sind in katastrophalen Zuständen: dort hausen Hunde aller Altersklassen, darunter auch sehr alte, kranke und blinde Hunde, zusammengewürfelt in offenen Betonzwingern, ungeschützt vor der erbarmungslosen Eiseskälte im Winter. Teils leben sie in Einzelhaft in viel zu kleinen Käfigen und es herrscht akuter Futter- und Wassermangel – die Zustände, unter denen diese verzweifelten, resignierten Hundeseelen dort Tag für Tag dahinvegetieren müssen, sind für uns gar nicht vorstellbar. Da das so nicht weitergehen kann wollen wir auch heuer wieder mit Sachspenden unterstützen!


Wie könnt ihr helfen?

Durch Spenden aller Art, wie z.B.:

· Futter

· Leckerlis / Kauknochen

· Futternäpfe / alte Töpfe, Schüsseln,…

· Decken / alte Leintücher, Handtücher,…

· Mäntel

· Hundekörbe / -betten

· Spielzeug

· Medikamente aller Art

· Geldspenden

Bestimmt haben viele von euch irgendetwas, was ihr nicht mehr braucht und nur mehr herumliegt. Fasst euch ein Herz und spendet! Jede einzelne Spende hilft!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach ein Mail an herbert@herbert-the-chi.at !

Ihr könnt die Sachspenden an folgende Adresse schicken oder natürlich auch gerne persönlich vorbei bringen (im Raum Wels / Eferding holen wir eure Spenden auch gerne ab):

Christina Friedsam
Hinterschweigerstr. 6B
4600 Wels

Vielen Dank von ganzem Herzen im Namen aller 4-Beiner!

*wuff wuff*
Herbert