Auf Malta wurde jetzt, wie Bild.de berichtete, ein unvorstellbar schlimmer Fall von Tierquälerei bekannt.

Die Mischlingshündin „Star“ wurde in einem Erdloch unter einer schweren Steinplatte lebendig begraben von Tierschützern aufgefunden. Nur mehr ihre Schnauze ragte aus der Erde. Doch als die Helfer sie ausgruben, kam es noch schlimmer: Star war an allen vier Pfoten gefesselt und in ihrem Kopf fand man 40 Airgun-Kugeln. Die Hündin muss Höllenqualen erlitten haben.

Nachdem sie das schwache Tier gefunden hatten, brachten sie die Retter sofort in eine Klinik, in der ihr alle 40 Kugeln entfernt wurden. Star überlebte die schlimmen Grausamkeiten der Tierquäler.

Die weltweite Empörung ist groß. Mittlerweile hat Star sogar eine eigene Facebook-Seite – mit fast 50.000 Fans!

Star bleibt auf Grund ihres Traumas vorerst noch bei den Tierschützern. Es haben sich jedoch schon mehr als 20 Tierliebhaber gemeldet, die sie gerne bei sich aufnehmen würden.

Hier könnt ihr euch das Video von Star`s Rettung anschauen:

Video: Rettung von Star

Ich wünsche Star alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und nur das Allerbeste!
Was ich den Tierquälern wünsche, werde ich hier an dieser Stelle nicht kundtun…

*wuff wuff*
Herbert

NACHTRAG:

Die Quälereien waren doch zu viel für die tapfere Star. Sie ist nun an einem besseren Ort – dem Hundehimmel! Mögest du dort zur Ruhe kommen! RIP, liebe Star…