Hallo liebe Menschen-Freunde!

Juhu! Endlich ist es soweit! Mama und Papa haben mir meine eigene Homepage gebastelt! Nun kann ich alle, die sich für mich interessieren, an meinem Hunde-Leben teilhaben lassen!

Um mich erst einmal kennen zu lernen, könnt ihr in der Rubrik „Steckbrief“ mehr über meine Hunde-Person und meine Interessen erfahren. Im Menüpunkt „Über mich“ beschreibe ich meine optischen Vorzüge und gehe näher auf meinen Charakter ein. Um sich ein besseres Bild von mir machen zu können, haben Mama und Papa gaaanz viele Fotos von mir online gestellt. Natürlich kommen ständig neue hinzu, sodass es immer etwas zu sehen gibt! Außerdem findet ihr unter „Online Welt“ Links von anderen Webseiten und Hunde-Communities, bei denen ich vertreten bin.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Homepage und hoffe ihr verfolgt mit Spannung mein Hunde-Leben!

*wuff wuff*
Herbert