Liebe Hundefreunde – aufgepasst!

Nach einem gelungenen ersten Kleinhundetreffen im vergangenen Jahr, ist es nun endlich wieder soweit!

Wir veranstalten am 10. Juni 2012 das “Herbert-the-Chi-Chihuahua-&-Kleinhunde-Treffen Vol. II” am wunderschönen Gosausee in Oberösterreich!

P1030749Geplant ist ein Spaziergang entlang dem vorderen Gosausee zur naturbelassenen Gosaulacke (wo wir eine Pause einlegen werden) und retour. Abschließend werden wir den Tag im Gasthof Gosausee gemütlich ausklingen lassen. Der Spaziergang wird etwa 2 bis 3 Stunden dauern und ist auch für unsportliche Personen geeignet!

Einzige Voraussetzungen: eure 4-Beiner sollen einer kleinen Hunderasse angehören, müssen geimpft und sozial gut verträglich sein!

Nähere Infos gibt es in Kürze hier!

Ich bitte um Anmeldung per Mail (Anzahl Personen + Anzahl, Namen, Rasse Hunde) an:

herbert@herbert-the.chi.at

Ich freue mich auf euch!

*wuff wuff*
Herbert

PS: Um auf dem Laufenden zu bleiben, meldet euch doch einfach für meinen Newsletter an!