Altes Blog-Design

Leute, eure Meinung ist gefragt!

Anlässlich des kommenden 3-Jahres-Jubiläums meines Blogs Ende März, wird es heuer für euch eine ganz besondere Überraschung geben:
Wir werden mit einem neuen Blog-Design in den Frühling starten!

Doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, darum werde ich euch nicht mehr dazu verraten.

Inhaltlich wollen wir euch sehr gerne miteinbeziehen und mitentscheiden lassen – denn meine Leser und deren Interessen liegen mir sehr am Chi-Herzen.

Daher seid nun ihr gefragt:

Über welche Themen würdet ihr hier gerne (mehr) lesen?

Wünscht ihr euch mehr Bilder / Videos / News / Tipps / eine neue Kategorie / eine neue Funktion?

Was können wir hier auf dem Blog noch besser machen?

Gibt es etwas, dass euch stört?

Was hat euch bisher gefehlt?

Wenn ihr Vorschläge, Anregungen oder Wünsche habt, sendet diese bitte per Mail an:

christina.friedsam@gmx.at

oder postet sie unter diesen Beitrag als Kommentar.

Ich bin über jedes Feedback dankbar und werde jeden einzelnen Vorschlag von euch höchst persönlich lesen und diesen berücksichtigen!

In freudiger Erwartung,

*wuff wuff*
Herbert