Eine Kollage von mir

Mama war schon immer ein Fan von Chihuahuas. Bereits als Jugendliche begeisterte sie die Hunderasse. Nicht nur der Charakter der Chis ließ ihr Herz höher schlagen. Auch die Optik zog sie förmlich in den Bann: die großen, schwarzen Augen, das weiche, glänzende Fell, der zarte aber doch athletische Körperbau, die großen Ohren, die perfekt gebogene Rute und der wunderschöne Fang mit Stupsnäschen. So kam es, dass sich Mama vor drei Jahren für eine Chi-Adoption (nämlich für mich) entschieden hat.

Seither ist ihre Begeisterung noch mehr gestiegen! Überall wo sie ist, hält sie Ausschau nach chihuahuatastischen Artikeln.

Mama`s Chihuahuawahn macht sich schön langsam auch in unserer kleinen Wohnung (in der wir seit ein paar Monaten leben) bemerkbar! Sie ist zwar nicht kitschig, aber man sieht schnell, für was wir uns begeistern…

Hier ein paar exklusive Impressionen von unserer Chi-Wohnung:

Chihuahua Postkarten

Unsere Chi-Postkarten-Sammlung: Karten aus Oberösterreich, Wien und Amsterdam – und auf einer bin sogar ich…

 

Chihuahua Kissen

Ein Geschenk von Papa: Chihuahua-Kissen auf unserer Couch

 

Chihuahua Portraits

Mama`s Chihuahua Portraits über dem Fernseher

 

Herbert the Model

Auf dem Balkon steht eine Kollage von mir – ein Geschenk von einer Arbeitskollegin

 

Chihuahuas am Couchtisch

Auch am Couchtisch ist Platz für etwas Chiiges

 

Der Hausrüde

Und last but not least: der einzig echte Chi im Haus

*wuff wuff*
Herbert