P1050727Nachdem jetzt auch bei uns der Winter so halbwegs eingekehrt ist, wird es Zeit, meine Winterklamotten auszupacken. Natürlich will ich euch die „Herbert the Chi“-Winterkollektion 2011/2012 nicht vorenthalten.


Mäntel:

P1060076

P1000880Meine Mäntel zieht Mama mir an, wenn es ein nass-kaltes Wetter hat. Am wärmsten ist der ganz Linke. Dieses hübsche Teil hat eine Arbeitskollegin von Mama selber genäht. Den braunen Mantel in der Mitte trage ich gerne im Alltag oder bei Ausflügen, da er sehr bequem ist. Der Mantel im Camouflage Style ist nicht nur warm, sondern auch gleichzeitig wasserabweisend. Daher kommt er meist als Regenmantel zum Einsatz!


Pullover:

P1060077

P1050478Meine Pullover werden von mir bevorzugt an kühlen Wintertagen ausgeführt. Dabei wechselt Mama je nach Lust und Laune zwischen den diversen Modellen. Brauntöne stehen mir am besten und unterstreichen hervorragend meinen hellen Teint!

Da ich sehr schnell friere bin ich wirklich froh, so wärmendes Gewand zu haben. Auch wenn das Anziehen nicht zu meinen Lieblingsmomenten gehört – ohne meine Winterklamotten hätte ich sicher schon die ein oder andere Erkältung davon getragen.

*wuff wuff*
Herbert