Hund unterwegs Chihuahua

Liebe Leute,

Ich habe es euch immer angekündigt: eines Tages komme ich wieder. Oder, um es in den Worten meines Landsmannes zu sagen,„I`ll be back“. Und jetzt ist es soweit: ich bin zurück!

Hund unterwegs Chihuahua

Nach fast genau einem Jahr Social Media Pause wage ich den Schritt zurück in die online Welt und werde ab nun wieder regelmäßig aus meinem Leben berichten.

Hund unterwegs

Den Schwerpunkt möchte ich vor allem auf Tipps für Hundehalter setzen und euch über wichtige Themen informieren. Dabei werde ich verstärkt das Thema Hund unterwegs aufgreifen.
Wie ihr ja wisst, gehe ich unglaublich gerne wandern. Meine Kondition scheint schier unendlich zu sein, wenn es auf den Berg geht – ganz zum Leidweisen von Mama und Papa. Österreich mit seinen zahlreichen Möglichkeiten ist da natürlich das ideale Land dafür. So verbringen wir vor allem im Frühling und Herbst viele Stunden in der Natur. Ich liebe die gute Luft, die Bewegungsfreiheit und das Gefühl, wenn wir das Gipfelkreuz erreichen. Der atemberaubende Ausblick ist natürlich das Highlight einer jeden Tour.

Wenn man mit dem Hund unterwegs ist, sollte man natürlich auch die richtige Ausrüstung dabei haben. Daher werde ich euch einige Tipps rund um das richtige Equipment geben: welche Dinge braucht hund für eine Wanderung? Wie fährt man am sichersten mit dem Auto mit? Welche Snacks sollte man bei einem Ausflug dabei haben?

Neben dem neuen, informativen Schwerpunkt Hund unterwegs und weiteren interessanten Tipps rund um das Thema Hund, werde ich natürlich auch wieder von meinen aufregendsten Momenten aus meinem Hundeleben erzählen – denn heuer steht so Einiges an…

*wuff wuff*
Herbert

PS: Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und stets top informiert zu sein, folgt mir doch auf meiner Facebook-Seite: KLICK