… Fortsetzung von Jahresrückblick 2011 – Teil I.

Juli: Der Juli war ein ganz besonderer Monat. Nach 1,5 Jahren wurde ich auf ein anderes Futter umgestellt. Außerdem hatte ich meine allererste Zecke. Des Weiteren veranstaltete ich das erste „Herbert-the-Chi-Chihuahua-& Kleinhundetreffen“, was echt toll war. Ja und dann machten wir noch zwei wunderschöne, unvergessliche Urlaube: im Hundehotel in Rauris (inklusive einer einzigartigen Wanderung durch den Nationalpark Hohe Tauern) und am Hundestrand in Lignano und Grado. Ein wahnsinnig aufregender Monat!

P1030700P1040553P1040348

 

August: Im August bekam ich meinen ersten eigenen Geocache. Welch`Ehre! Außerdem erkundeten wir einen uns bis Dato unbekannten See und fuhren in den Welser Tierpark. Das Highlight war jedoch mein erster Filmdreh! Als Darsteller für den Terra Canis Imagefilm wurde ich zu den Dreharbeiten nach München eingeladen. Danach spazierten wir noch etwas durch die bayerische Hauptstadt!

P1040995P1040881P1050130

 

September: Der September war etwas ruhiger. Wir gingen viel spazieren, besuchten einen gefährlichen Tierpark und genossen das schöne Herbstwetter noch so richtig. Das schönste Ereignis war definitiv der alljährliche Hundeschule Wandertag!

P1050163P1050280P1050321

 

Oktober: Im Oktober machten wir ein paar sehr schöne Herbst-Ausflüge. Wir fuhren in die Scharten und gingen den Panoramaweg, gingen auf die Wurzeralm zum Brunnsteinersee und besichtigten die Burgruine Prandegg! Unvergesslich schöne Momente! Außerdem war die Agility-Sommerpause vorbei und ich startete wieder richtig durch.

P1050478P1050643P1050356

 

November: Im November starteten wir meine erste Charity Aktion und sammelten Spenden für ein Tierasyl in Serbien. Zudem gingen wir wieder viel spazieren, unter anderem den Labyrintwanderweg. Ja und das tollste war natürlich mein zweiter Geburtstag, den wir wieder ausgiebig feierten!

P1050785P1050752P1050867

 

Dezember: Der letzte Monat des Jahres startete wie gewohnt mit der Welser Hundeausstellung, die dieses Jahr echt toll war! Den Rest des Dezembers genossen wir so richtig die Weihnachtszeit und gingen auf Weihnachtsmärkte. Leider hat es kein einziges Mal geschneit… Trotzdem hatten wir ein wunderschönes Weihnachtsfest 2011!

P1050913P1050946P1060007

 

Das war es nun, das Jahr 2011 – das zweite Jahr mit Mama und Papa! Und ich freue mich schon auf viiiiiele weitere tolle, schöne und spannende Jahre!

*wuff wuff*
Herbert