Jahresrückblick 2013

Das alte Jahr ist vorbei, das Neue hat begonnen. So aufregend und abwechslungsreich wie 2012 war bisher noch kein anderes.
Darum: lasst es uns noch einmal Revue passieren. Im großen „Herbert-the-Chi-Jahresrückblick 2012“!

Jänner: Das Jahr fing sehr gemütlich an. Wir gingen viel spazieren, kuschelten oft gemeinsam auf der Couch und genossen die Vorzüge der kalten Jahreszeit. Mein persönliches Highlight war ein Ausflug nach Ebensee. Wir fuhren zu den schönen Langbathseen und gingen in einer tollen Winterlandschaft sehr lange spazieren. Dabei konnte ich mich im Schnee mal so richtig austoben! Bei uns schneite es in diesem Monat nämlich leider kaum.
Am Langbathsee (in Ebensee)
Februar: Der Februar startete mit einem schönen Wochenend-Spaziergang im Mühlviertl, wo ich vorher noch nie war. Mitte des Monats fing es auch endlich bei uns an zu schneien. Das nutzten wir gleich aus und fuhren zu einem meiner Lieblings-Spaziergeh-Wegen in der wunderschönen Scharten: den Panoramaweg!
Auch meine Karriere machte im Februar einen Sprung: in der österreichischen Tageszeitung „Heute“ erschien ein Artikel über mich, weil ich mehr Facebook Fans habe, als unser Landeshauptmann. Das machte mich sehr, sehr stolz!

Ich in der Tageszeitung "Heute"

März: Der Monat März stand ganz im Zeichen meiner Freundin Lo. Wir hatte uns im vergangenen Jahr bei meinem Chi-Treffen kennengelernt. Endlich schafften wir es, uns wieder zu treffen! Im März gingen wir gleich mehrmals miteinander spazieren (hier und hier findet ihr viele Bilder von uns zwei)! Mein kulinarisches Highlight: Mama`s selbstgemachte Kartoffel-Speck-Taler! Leute, die müsst ihr probieren!

Lo und ich am Panoramaweg (Scharten)

April: Im April feierten wir das 2-jährige Bestehen meines Blogs! Auch Ostern stand wieder an, was wir natürlich wie jedes Jahr daheim und bei meinem großen Freund Gandalf mit zahlreichen Such-Spielen zelebrierten. Außerdem beschlossen Mama und ich aus der Wohnung auszuziehen, daher mussten wir in diesem Monat sehr viel packen. Puh, war das stressig!
In diesem Monat gab es auch ein persönliches Highlight: Mein neuer Papa trat in mein Leben. Wir verstanden uns auf Anhieb!

Gandalf und ich zu Ostern

Mai: Im Mai übersiedelten Mama und ich ins Haus von meinem Opa. Ich brauchte etwas, um mich einzugewöhnen. Mama hatte Gott sei Dank zwei Wochen Urlaub, so konnten wir unsere neue Umgebung stressfrei kennenlernen. Außerdem veranstalteten wir ein Gewinnspiel auf meinem Blog, bei dem wieder viele Hunde-Besitzer mitmachten.
Das „Hoppala des Monats“: Ich verfing mich einmal so blöd in meinem Brust-Geschirr, dass wir zum Tierarzt fahren mussten, der mich in minutenlanger Arbeit wieder daraus befreite…

Mein Gewinnspiel zum 2-jährigen Jubiläum

Juni: Im Juni gingen wir sehr viel spazieren. Vor allem in der wunderschönen Scharten, wo Papa wohnt. Aber auch mit meiner Freundin Lo traf ich mich wieder, und wir erkundete gemeinsam meine neue Heimat.
Das absolute Highlight war das zweite „Herbert-the-Chi-Chihuahua-& Kleinhunde-Treffen“ am Gosausee! Schon wie im vergangenen Jahr lernte ich wieder viele liebe, kleine Hunde in einzigartiger Umgebung und bei tollem Wetter kennen. Es war einfach chihuahuatastisch!

Das zweite „Herbert-the-Chi-Chihuahua-& Kleinhunde-Treffen“ am Gosausee

Fortsetzung folgt…

*wuff wuff*
Herbert