Am Freitag wurde ich 1 Jahr alt. Mama, Papa und ich beschlossen den freudigen Anlass im Kreis unserer Liebsten gebührend zu feiern – drei Tage lang!

Schon Freitag Morgen ging es los: ich bekam das beste Frühstück in meinem ganzen Chihuahua-Leben: Trockenfutter gemischt mit Schinken, Frankfurter Würstel und geriebenen Emmentaler. Mhmmm, ein Festmahl! Danach gab mir Mama mein Lieblingsspielzeug und ging in die Arbeit.

Als sie Mittag heimkam, schmückte sie die Wohnung feierlich und als auch Papa zuhause war, bekam ich einen Geburtstagstisch. Ich war hin und weg – besonders über die selbstgemachte Hack-Torte habe ich mich sehr gefreut… Am Nachmittag fuhren wir zu Opa, der mir seine und die Geschenke von Uroma überreichte, ehe am Abend Andi und Oma zu Besuch kamen. Auch da wurde noch einmal so richtig gefeiert! Das war vielleicht ein Spaß!

Samstag Vormittag nutzte ich dann, um mich von der Party am Vortag zu erholen. Denn schon nachmittags ging es weiter mit Papas Eltern und Anhang. Puh, beinahe wurde mir es zu viel… Doch am Abend machten Mama, Papa und ich einen Spaziergang zu einem Weihnachtsmarkt, bei dem ich so richtig abschalten konnte. Nach zwei Tage feiern tat das wirklich gut. Leider war es so kalt, sodass mich Mama in ihren Mantel packen musste, weil ich so zitterte – und das, trotz neuen Wintermantel! Am Abend fiel ich schließlich erschöpft in mein weiches Bettchen…

Sonntag war noch einmal Party angesagt mit Tante Eva und meinen besten Freunden! Auch da wurde ich wieder reichlich beschenkt und wir feierten bis spät in die Nacht. Ich war zwar schon ziemlich müde, aber ich wollte keines Falls etwas versäumen, darum blieb ich auch bis fast zum Schluss wach. Ein krönender Abschluss eines tollen Wochenendes…

Hier ein paar Eindrücke:

P1010595P1010409P1010424P1010416P1010484P1010438P1010491P1010612P1010657P1010671P1010651P1010661 

Alles in allem war es ein wunderschöner erster Geburtstag. Ich danke allen für ihr Kommen und die tollen Geschenke! Nur blöd, dass ich jetzt wieder ein Jahr warten muss…

*wuff wuff*
Herbert