Liebe Herbert-Freunde!

P1010594Seit über einem Jahr gibt es meinen Blog nun schon. Mama war all die Zeit über brav am Berichte schreiben, um euch da draußen virtuell an meinem Leben teilhaben zu lassen. So sind im Laufe des letzten Jahres insgesamt 100 Artikel entstanden. Die Themen waren stets vielfältig: Berichte über mein Training in der Hundeschule, allgemeine Erziehungstipps, News zum Thema Hunde, Ausflüge und Erlebnisse aus meinem Chi-Alltag – die Beiträge werden allesamt fleißig von euch gelesen und kommentiert!

Anlässlich des „100.-Beitrags-Jubiläums“ möchte ich euch die fünf meist gelesenen Artikel auf Herbert-the-Chi nicht vorenthalten:

Platz 1: **GEWINNSPIEL** Meine Homepage feiert Geburtstag
Platz 2: Urlaub mit Chi – Bayerischer Wald
Platz 3: Mein erster Urlaub: Lignano (Italien)
Platz 4: Herbert`s Top 5: Lieblingsausflugsziele
Platz 5: Naturkatastrophe in Japan: Treuer Hund

In diesem Sinne: vielen Dank für eure Lese- und Kommentier-Treue! Auf weitere 100 spannende Berichte aus dem Leben eines kleinen Chis…

*wuff wuff*
Herbert