Herbert the Chi

Liebe Freunde,
Nach drei Jahren www.herbert-the-chi.at war die Zeit reif, das Design meines Blog umzustellen. Obwohl mir mein Blog optisch immer sehr gut gefallen hat, sah ich mich dennoch schön langsam ab. Das doch sehr welpige Erscheinungsbild passte einfach nicht mehr zu mir. Kurz: es war Zeit für einen frischen Wind!
Daher haben wir nun (mit kräftiger Unterstützung von Papa) ein leichtes, frisches und zeitloses Design gewählt. Wir hoffen sehr, dass es euch gefällt!

Im Zuge der Design-Umstellung, habe ich auch um euer Feedback gebeten. Denn was wir inhaltlich noch verbessern können, könnt nur ihr uns sagen. Wir haben viele Rückmeldungen erhalten und wollen nun gesammelt auflisten, mit was wir euch in Zukunft erfreuen werden.

Das wünschen sich meine Leser:

– Mehr und öfter über mein Leben berichten
– Mehr Erziehungstipps / Buchempfehlungen
– Mehr Videos
– Produkttests / Erfahrungsberichte
– Mehr Reiseberichte / Berichte über Ausflugsziele mit Hund
– Mehr zum Thema Tierschutz / Aktuelles aus den Medien

Wir werden versuchen, all euren Wünschen nachzukommen und in Zukunft noch fleißiger berichten!

In diesem Sinne bedanke ich mich bei jedem einzelnen Leser für seine Treue und hoffe, dass euch mein Blog noch viele Jahre begleiten und Freude bereiten wird!

*wuff wuff*
Herbert