Als Blogger-Hund verbringe ich viel Zeit vor dem Computer. Schließlich muss ich meine Erfahrungen, Unternehmungen und die besten Tipps mit euch teilen. Natürlich gehe ich auch meinen anderen Hobbies nach. Dennoch gibt es online für mich so Einiges zu erledigen.
Auf dieser Seite gebe ich euch einen guten Überblick über meine Online Welt: meine Social Media Kanäle, meine Lieblingsshops, meine Hundeschule und meine Online-Freunde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Taucht ein in meine Online Welt:

Meine Lieblingsshops. Einkaufen – ja, nicht nur für Menschen ist dies eine tolle Freizeitbeschäftigung. Es gibt sie auch unter den Hunden – die Shoppingqueens und -kings. Ich liebe es online zu bestellen. Die Angebotsvielfalt, das Gustieren ganz ohne Stress und Drängelei, die bequeme Abwicklung, die Vorfreude auf`s Paket… Ein toller Zeitvertreib für regnerische Sonntage (oder Montage, Dienstage, Mittwoche,…).

zoobio-gmbh










Meine Social Media Auftritte.
Besonders auf Facebook bin ich immer sehr aktiv. Hier teile ich alles, was sich in der Hunde-Branche so tut: neue Trends, Tipps, News, Skandale, Must-haves. Aber auch über mein Leben als Chihuahua berichte ich regelmäßig – auch der ein oder andere lustige Schnappschuss ist dabei. Abonniere mich doch und bleib immer auf dem Laufenden!

Facebook

Twitter

dogSpot

Meine Hundeschule. Schon als Welpe habe ich erste Hundeschul-Luft geschnuppert. Ich denke, einen Welpenkurs sollte jeder Hund besuchen. Auch danach gibt es noch einiges zu lernen: vom „normalen“ Junghundekurs, über Agility (ich liebe es), Fährtentraining oder Obedience – bei der heutigen Auswahl an Kursen wird es so schnell nicht langweilig. Besonders bei meiner lieben Trainerin…

Das Hundehaus

Meine Freunde. Neben meinen „offline“ Freunden, habe ich durch das Bloggen auch einige andere liebe Hunde und -halter über das Internet kennengelernt. Ein weiterer Pluspunkt, den das Bloggen mit sich bringt…

Archie, der Gipfelstürmer

KatiLene

 

Online Welt Chihuahua