Du willst uns etwas fragen oder mehr zu einem Thema erfahren? Du willst dich über etwas austauschen oder einfach nur mit einem 4-beinigen Artgenossen in Kontakt treten?
Du willst uns ein Produkt zum Testen zuschicken oder eine Kooperation mit uns eingehen?

Egal aus welchem Grund auch immer – du kannst uns gerne kontaktieren!

Kontakt und Anfragen:

Mag. Christina Friedsam
Ringstraße 29
4600 Wels
Österreich

E-Mail: christina@herbert-the-chi.at
Telefon: +4369911019061
Website: www.herbert-the-chi.at

Meine Social-Media Auftritte findest du hier.

Kontakt Anfragen Chihuahua

** Wir nehmen eure Anfragen sehr ernst und versuchen immer so zeitnah wie möglich zu antworten. Sollte es einmal etwas länger dauern, sei uns bitte nicht böse. Wahrscheinlich bin ich dann gerade mit dem Kauen eines super-leckeren Knochens beschäftigt, oder ich erhole mich von einem langen Spaziergang oder einer anstrengenden Wanderung. Ihr wisst ja, wie das so ist… **