Heute möchte ich euch einmal mein Revier und die Plätze meines Seins vorstellen. Wo lebt, schläft, isst Herbert eigentlich? Der folgende Artikel soll euch einen ganz persönlichen Einblick geben…

Mein Essplatz:
P1020021 Hier diniere ich zwei Mal täglich. Die Schüsseln und die Unterlage habe ich schon als Welpe von Mama und Papa bekommen. In der Früh und am Abend gibt es hier Royal Canin 28 und frisches Leitungswasser.
Meine Chillout-Area:
P1020045 Hier verbringe ich den Großteil meiner Zeit. Wenn ich alleine zuhause bin, liege ich immer auf meiner „Couch“. Auch diese habe ich schon über ein Jahr. Die kuschelige Unterlage habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Auf ihr tolle ich immer wild herum oder liege einfach nur da und kaue gemütlich an einem Knochen.
Mein Garten:
P1020060 Den Garten auf unserer Dachterrasse hat Papa extra für mich angelegt. Sogar einen kleinen Baum habe ich bekommen. Hier verrichte ich täglich meine Geschäfte. Ich freue mich schon auf den Sommer, dann kann ich die Wiese auch zum Spielen nutzen.
Mein Bett:
P1020040 Mein Bett – oder auch Kuschel-Höhle genannt – liebe ich über alles. In der Nacht kuschle ich mich immer ganz tief hinein und rolle mich ein. So ist es besonders gemütlich! Seit Neuestem habe ich auch einen Blumenstock, welcher meinen Schlafplatz optisch aufpeppt.

*wuff wuff*
Herbert