Auch heuer wurde ich wieder pünktlich am Ostersonntag von einem braven Hasen heimgesucht. Gesehen habe ich ihn zwar nicht, aber er ließ mir einige tolle Sachen da!

P1060552Am Vormittag, nachdem ich gefrühstückt hatte, forderte mich Mama plötzlich auf, in der Küche zu bleiben und zu warten. Das kam mir schon sehr verdächtig vor, da ich mich normalerweise aufhalten darf, wo ich will. Angestellt hatte ich auch nichts, also sah ich keinen Grund in die Küche verdonnert zu werden. So stand ich immer wieder auf und wollte ins Wohnzimmer laufen. Erst beim vierten Versuch gab ich nach und blieb schön brav in der Küche. Dabei spitzte ich meine feinen Chi-Ohren und hörte jemanden im Wohnzimmer von einer Ecke zur anderen huschen. Was da wohl vor sich ging…

Auf einmal stand Mama mit einem breiten Grinsen vor mir und sagte fröhlich „Such“. Ich freute mich mindestens genauso wie sie und fetzte los! Doch dieses Mal waren (wie sonst immer) keine Leckerlies versteckt, sondern richtige Geschenke! Da zahlt sich das Ganze doch noch viel mehr aus! Wie ein Meister-Detektiv schlich ich im Wohnzimmer herum und steuerte zielsicher die Verstecke an. Wir spielen ja öfter ein Suchspiel, daher kenne ich Mamas Lieblingsverstecke schon. Darum waren meine heurigen Ostergeschenke schnell gefunden. Mama kam mit dem Fotografieren kaum hinterher.

Hier meine Sieges-Tour:

P1060553P1060554P1060559P1060555

 

 

 

 

 

 

Erbeutet habe ich:
Eine neue Leine mit dazu passendem Brustgeschirr (beides im schicken, maskulinen Karo-Muster gehalten), eine Packung Pansen-Sticks, einen Neon-Springball und ein Relax-Shampoo für – sagen wir mal – eher quirlige 4-Beiner!

P1060567 

P1040855Am Nachmittag ging es weiter nach Fraham ins Haus von Oma und Fifi. Das war vielleicht ein super Nachmittag, Leute! Ich sah endlich Andi und meinen besten Freund Gandalf wieder! Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit (es schneite teilweise sogar), daher mussten wir das Osterfest nach drinnen verlegen. Aber es war sehr gemütlich. Ich durfte „Lungenpops“ suchen und von Opa bekam ich sogar eine Packung von meinen Lieblingsleckerlies. Ich kann euch nur sagen, als Chi geht es einem so richtig gut…

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

*wuff wuff*
Herbert