karen-zack-chihuahua-or-muffin

Ja, wir Chihuahuas haben es tatsächlich nicht ganz so leicht im Leben. Oft werden wir belächelt, nicht ernst genommen, auf unsere Körpergröße reduziert.

Und jetzt auch noch das!

Chihuahua oder Muffin?

Der ein oder andere von euch hat es bestimmt schon auf irgendeiner sozialen Plattform gesehen (auch ich habe es auf meiner Facebook-Seite gepostet): Chihuahuas werden mit Blaubeermuffins verglichen und darunter die Frage „Chihuahua or Muffin?“.
Ja, ihr lest richtig: Blaubeermuffins. Wie soll das denn gehen? Und zwar so:

Die Filmassistentin Karen Zack aus Oregon (USA) hat es sich zum Hobby gemacht, Fotos von Tieren neben Fotos mit Essen und anderen Gegenständen zu stellen und dies zu einer Art Rätsel zu machen.
Diese lustigen Bilder-Vergleiche postet sie dann auf ihrem Twitter und Instagram Kanal inklusive der Frage „Was ist zu sehen?“:
https://twitter.com/teenybiscuit
https://www.instagram.com/karenzack/

Chihuahua oder Muffin
Also ich muss ehrlich sagen, die Bilder sind doch recht verblüffend. In der Tat gibt es gewisse Ähnlichkeiten zwischen Chihuahuas und Blaubeermuffins, Katzen und Eiscreme, Shibas und Marshmallows und Papageien und Guacamole.

Überzeugt euch selbst und lasst euch von Karen Zack und ihren lustigen Tier-Vergleichen inspirieren!

*wuff wuff*
Herbert