Danke für die Spenden

Wie schon in den vergangenen Jahren (lest hier über meine Spendenaktion 2012 und Spendenaktion 2013), sammelten wir auch heuer wieder Sachspenden für den Tierschutzverein ATIN e.V. aus Eferding (Oberösterreich).

Nachdem unsere Spendenaktionen in den letzten beiden Jahren sehr erfolgreich waren, nahmen wir uns auch diesen Winter wieder vor, etwas Gutes zu tun. Erneut unterstützen wir also die private Tierschutzorganisation ATIN, die sich zum Ziel gemacht hat, Tierasylen (die Hunde aus Tötungsstationen retten) in Ungarn und der Slowakei zu helfen und mit Sachspenden zu versorgen. Außerdem holen sie regelmäßig 4-Beiner aus diesen Ländern zu uns, um sie in Österreich medizinisch zu versorgen, zu vermitteln und ihnen letztendlich ein schönes Leben zu schenken. Hier könnt ihr euch die Hunde ansehen, die noch sehnsüchtig auf ein Zuhause warten.

Den Tierasylen im Osten fehlt es wirklich an allem: dort hausen Hunde aller Altersklassen zusammengewürfelt in Betonzwingern am kalten Boden und es herrscht akuter Futter- und Wassermangel. Zustände, unter denen diese verzweifelten Hundeseelen Tag für Tag leben müssen. Um einen kleinen Beitrag zu leisten, sammelten wir deshalb erneut Sachspenden für die armen 4-Beiner im Ausland.

Mama und ich haben uns ins Zeug gelegt und viele liebe Menschen überzeugen können, etwas zu spenden: Freunde, Arbeitskollegen, Familie, Fremde – die Spendenbereitschaft war heuer so groß wie noch nie!
So hatten wir nach einigen Wochen schließlich zwei Autos voll mit Sachenspenden:
zahlreiche Decken, Polster, Hundebetten aber auch Näpfe, Töpfe, Leinen bis hin zu Futter und Leckerlies. Ende Februar konnten wir sämtliche Spenden stolz an die Tierschutzorganisation übergeben:

Spenden für Tierasyle im Osten

Spenden für Tierasyle im Osten

An dieser Stelle möchten wir allen, die etwas gespendet haben von ganzem Herzen danken! Die Spenden sind bereits in den Tierasylen im Osten angekommen. Im Namen aller Hunde, die sich nun an euren Spenden erfreuen, möchten wir euch ein dickes Wuff Wuff und Chihuahua-Bussi schicken! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Vielen, vielen Dank!
*wuff wuff*
Herbert