Liebe Herbert-Freunde, es ist wieder soweit!

Der vierte Artikel meiner Herbert-the-Chi-Kolumne auf der Hunde-Community Stadthunde.com ist online!

Im vergangenen Monat war ich mal wieder auf Entdeckungstour. Dieses Mal hat es Mama, Papa und mich ins nahe Bayern verschlagen, wo wir drei wunderschöne Tage im Bayerischen Wald verbrachten. Unter anderem berührte ich das erste Mal in meinem Chihuahua-Leben Schnee, sah das erste Mal einem Glasmacher bei der Arbeit zu und verbrachte das erste Mal kuschelige Stunden vor einem Kamin… ein spannender und aufregender Kurz-Urlaub! Daher widme ich meinen vierten Artikel mit dem Titel “Ein Österreicher in Bayern” diesen besonderen Tagen. image

Hier der Link zum neuen Artikel meiner Kolumne: 

Herbert-the-Chi-Kolumne auf Stadthunde.com

Viel Spaß beim Lesen und bis bald!

*wuff wuff*
Herbert

PS: Wer unser selbst gedrehtes Video des Urlaubs noch nicht gesehen hat, kann es sich hier ansehen! Sehr empfehlenswert!