Mein 5. Geburtstag

Vergangene Woche hatte ich meinen 5. Geburtstag. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht…
Natürlich – wie war es anders zu erwarten – feierten wir gebührend und Mama und Papa behandelten mich den ganzen Tag lang, als wäre ich ein König. Ich wurde mit Leckereien verwöhnt (zum Frühstück gab es Putenfleisch, am Nachmittag eine Torte), wir gingen sehr lange spazieren, ich durfte die ganze Zeit auf der Couch liegen und zwischendurch spielten wir noch meine Lieblingsspiele. Es war der perfekte Tag und ich habe jede Minute davon genossen – schließlich dauert es nun wieder ein ganzen Jahr, bis ich wieder so gefeiert werde.

Der aufregendste Augenblick für mich war, als ich meinen Geburtstagstisch bekam. Mama dunkelte extra den Raum ab, damit die Kerzen auf der Torte besser zur Geltung kamen. Ich war wirklich sehr gerührt…

Mein 5. Geburtstag

Die Torte bestand dieses Mal hauptsächlich aus Nudeln (ich liiiiebe Nudeln). Verziert wurde sie mit einem Frankfurter Würstchen aus Rindfleisch und Bio-Schinken. Das muss man Mama lassen: obwohl sie Veganer ist, bemüht sie sich immer sehr, meinen Geschmack zu treffen.

Mein 5. Geburtstag

Man, war das lecker. Natürlich musste die Deko zuerst dran glauben…

Mein 5. GeburtstagMein 5. GeburtstagMein 5. Geburtstag

Nachdem die halbe Torte verspeist war, konnte ich mich schließlich den Geschenken widmen.

Ich bekam wieder sehr viele Leckerlies und Kausachen:

Mein 5. Geburtstag

Außerdem eine sehr flauschige Kuscheldecke (ich liebe sie jetzt schon), einen Football und einen Gurt zum Autofahren. So muss ich nicht ständig in meine Auto-Box und kann bei kurzen Strecken direkt neben Mama oder Papa sitzen.

Mein 5. Geburtstag

Doch mein absolutes Geschenk-Highlight bekam ich von Papa – eine Schildkröten-Kuschelhöhle. Ist die nicht toll?

Mein 5. Geburtstag

Mein 5. GeburtstagMein 5. GeburtstagMein 5. GeburtstagMein 5. Geburtstag

Es war so ein chihuahuatastischer Tag! Danke, Mama und Papa!

*wuff wuff*
Herbert