kati-lene-hundegeschirr-titelbild (800x570)

Heute teste ich etwas ganz Tolles für euch. Wie ihr ja wisst, bin ich nicht gerade ein Fan von Halsbänder. Ich trage (fast) ausschließlich Brustgeschirre und habe daher auch eine ordentliche Auswahl zuhause. Was mir bisher noch in meiner Sammlung fehlte? Ein weiches, leichtes Softgeschirr, dass sich an den Körper anschmiegt als wäre es eine zweite Haut. Und genau von diesem darf ich mich ab nun stolzer Besitzer nennen: vom Softgeschirr PIN UP aus dem Hause KatiLene.

Das KatiLene Softgeschirr PIN UP ist das ideale Geschirr für alle kleinen Hunderassen. Der Schnitt ist besonders schmal, die Schnallen extra klein und die reflektierenden Streifen auf der Vorder- und Rückseite bieten Sicherheit im Dunkeln. Wir haben das Geschirr an einem düsteren Tag im Wald getestet und glaubt mir – man wird damit nicht übersehen:

KatiLene Softgeschirr Chihuahua
KatiLene Softgeschirr Chihuahua

Das Softgeschirr PIN UP schmiegt sich der Körperform fast nahtlos an, nichts drückt oder engt den Hund ein und der empfindliche Kehlkopf liegt frei, so dass kein Zug auf ihn entsteht. Obwohl ich ja etwas an Gewicht zugenommen habe, schneidet es dennoch nicht ein, sondern liegt exakt am Körper. Es verleiht mir ein Gefühl der Nacktheit, obwohl ich (sehr schick) angezogen bin. Ich habe mich für die blaue Version mit weißen Pünktchen entschieden. Ist es nicht schön?

KatiLene Softgeschirr Chihuahua
KatiLene Softgeschirr Chihuahua

Da es innen mit kuscheligen Fleece gefüttert ist, hält es die Brust auch an kühlen Tagen warm. Trotzdem ist es ein sehr leichtes Geschirr und daher perfekt für den kommenden Frühling. Das Geschirr gibt es in sehr vielen, tollen Farben. Und damit das Strahlen erhalten bleibt, können alle PIN UP Geschirre in der Waschmaschine gewaschen werden und sind sogar Trockner geeignet. Somit steht dem nächsten Outdoor-Vergnügen nichts mehr im Weg.

KatiLene Softgeschirr Chihuahua
Hier noch einmal alle Vorteile des Softgeschirrs im Überblick

  • sehr leicht und angenehm zu tragen
  • passt sich der Körperform an
  • sehr kleine Schnallen, die nicht stören
  • für kühle und warme Tage
  • Reflektoren an Vorder- und Rückseite
  • in vielen, tollen Farben erhältlich
  • selbstgemacht von KatiLene
  • nur 24,90€

Wir können das Softgeschirr uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon, es das nächste Mal tragen zu können.

KatiLene Softgeschirr ChihuahuaMein Softgeschirr könnt ihr in ihrem Online-Shop hier bestellen:
→ KatiLene Softgeschirr PIN UP blau
(ich trage Größe M)

Viel Spaß beim Tragen – ihr werdet es kaum merken…

*wuff wuff*
Herbert