Meine Homepage feiert Geburtstag!

Liebe Freunde, wie die Zeit vergeht.
Nun gibt es meine Homepage schon zwei ganze Jahre! Zwei Jahre voll von spannenden, lustigen, informativen und bunten Geschichten eines kleinen Chis aus Oberösterreich! Zeit, das vergangene Online-Jahr etwas Revue passieren zu lassen… 

P1040406Das Monat mit den meisten Klicks 2011:

Im August 2011 konnten wir die meisten Besucher verzeichnen. Viele informierten sich in diesem Monat über unsere Urlaube, Wanderungen und Ausflüge und ließen sich durch meine Abenteuer inspirieren. Das freut mich immer ganz besonders und daher beantworte ich jede Frage von euch liebend gerne!

P1040551Der meist gelesene Artikel 2011:

Am häufigsten wurde der Artikel “Urlaub am Hundestrand in Lignano 2011” gelesen. Zu diesem Blog-Beitrag erhielten wir auch die meisten Anfragen per Mail. Scheinbar gibt es viele reiselustige Hundebesitzer, die einmal mit ihrem 4-Beiner am Meer entspannen möchten.

Der meist kommentierte Artikel 2011:

Die meisten Kommentare erhielten wir zum Artikel “Ukraine: Massentötungen von Hunden für die EM”. Dieses Thema hat nicht nur tierliebe Menschen entsetzt, die Geschichte und Bilder gingen um die Welt und lösten auch auf Facebook einen Sturm der Empörung aus. Leider dauern diese Tötungen von unschuldigen 4-Beinern immer noch (!) an…

UnbenanntDie anderen Plattformen:

Ich bin auch auf Twitter und Facebook sehr aktiv und habe mittlerweile stolze…
…  1.777 Twitter Follower (im Vorjahr: 330)
…  5.123 Facebook-Freunde (im Vorjahr: 1.561)

Mein persönliches Highlight 2011:

Mein erstes selbst organisiertes Chihuahua- & Kleinhundetreffen! Das war wirklich einfach nur ein toller und interessanter Tag!
Hier könnt ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen und euch auch einige Fotos von uns kleinen 4-Beinern ansehen:
Das „Herbert-the-Chi-Chihuahua-& Kleinhunde-Treffen Vol. I“

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich für all eure Kommentare, Mails und Rückmeldungen bedanken: VIELEN, VIELEN DANK!

Über jeden einzelnen Klick auf meine Homepage freue ich mich riesig und jeder Besucher, der sich hier wohlfühlt, lässt mein kleines Chi-Herz höher schlagen!

Als Dankeschön für eure Treue, gibt es eine Überraschung für euch:
So wie schon im vergangenen Jahr, wird es auch heuer wieder ein Gewinnspiel geben. Also seid gespannt und schaut öfter mal hier vorbei…

*wuff wuff*
Herbert