Nun ist es soweit, die Sieger meines Gewinnspiels anlässlich des 1-Jahres-Jubiläums meiner Homepage stehen fest.

Tataaa – Und das sind die drei originellsten Fotos:

1. Platz:

1Platz Nico

2. Platz:

2Platz Koni

3. Platz:

3Platz Mya

Gratulation und ein großes „Wuff Wuff“!

Eure Preise werden euch noch diese Woche zugeschickt! Hierfür noch einmal ein riesen Dankeschön an Zooplus für das Sponsoring!

Abschließend wollen wir euch allen noch einmal für`s Mitmachen danken! Eure Fotos waren wirklich alle toll und es fiel uns sehr, sehr schwer, uns für drei zu entscheiden. Mit so einer großen Teilnehmerzahl hätten wir nie gerechnet… Ein herzliches danke auch noch einmal für die netten Zeilen in euren E-Mails!

Hier ein kleiner Überblick der 15 besten Bilder – ihr könnt wirklich stolz auf eure Hunde sein:

Die Top 15:

Collage

In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Freude, schöne Momente und vor allem ein langes, gesundes Leben mit euren 4-Beinern! Denn ihr wisst ja: Hunde sind die besseren Menschen…

*wuff wuff*
Herbert