Am Wochenende war ich bereits zum zweiten Mal mit meiner besten Chi-Freundin Lo spazieren. Unsere Mamas entschieden sich wieder für den Panoramaweg in der Scharten, da es uns dort sehr gut gefällt und wir fast ungestört herumlaufen können.

Wir zwei sind wirklich ein Herz und eine Seele. Während des Spaziergangs merkt man das besonders. Wir machen alles zusammen, egal ob die Gegend erkunden, Spuren von anderen 4-Beinern folgen, durch den Wald streifen, die schöne Aussicht genießen, sich Leckerlies von unseren Mamas holen oder gemeinsam um die Wette laufen. Wir sind uns in allem einig und ein super Chi-Team. Einzig beim miteinander Spielen gibt es noch Potential…

Hier ein paar Fotos von unseren Spaziergängen – Lo und ich im chi`ischen Doppel:

P1060502P1060519P1060499P1060497P1060525P1060510P1060444P1060404P1060527

Ich bin froh, so eine nette Chi-Freundin gefunden zu haben!

*wuff wuff*
Herbert