Liebe Freunde! Es ist nun endlich so weit: Voll Stolz und mit geschwellter Chi-Brust darf ich euch verkünden, dass ich nun endlich eine eigene Facebook-Fanseite habe! 

Fansite

Nachdem man bei einem normalen Facebook-Profil nicht mehr als 5.000 Freunde haben kann und ich diese Grenze erreicht hatte, musste eine Fanseite her. Mama und Papa haben mir diesen Traum kurzerhand erfüllt! Natürlich ist die neue Seite noch ziemlich leer. Dies sollte sich aber in den nächsten Tagen und Wochen ändern. Wie gewohnt werde ich meine “Fans” mit den neuesten Geschichten aus meinem Alltag als Chihuahua, den coolsten Fotos von mir und den aktuellsten Informationen aus der internationalen Hunde-Szene versorgen! Also seid gespannt!

Hier kommt ihr zu meiner Fanseite:
Herbert the Chi-Fansite

*wuff wuff*
Herbert