P1010595Meine Homepage feiert Geburtstag!

Papa der Erfinder!
Mitte März 2010 kam Papa auf die Idee, eine Homepage für mich zu machen. Mama war sofort hellauf begeistert – der Grundstein für www.herbert-the-chi.at war gelegt…
Die folgenden Tage waren geprägt von Grübeleien und Kreativität, von Ideenreichtum und Stress, von langen Abenden und noch längeren Diskussionen. Und dann, am 24. März 2010, ging der erste Artikel online – der Startschuss eines großen Projektes für einen kleinen Hund!

Eine Homepage für einen Hund?
Ja, genau! Seit Ende März habe ich, Herbert, meine eigene Homepage! Und das, obwohl ich ein Hund bin… Denn mir ist es wichtig, dass die Menschen und Vierbeiner, die mich nicht so oft sehen können, trotzdem über mein Leben auf dem Laufenden gehalten werden. Durch meine Homepage können sie zumindest virtuell an meinem Hunde-Alltag teil haben. image

Der Tag mit den meisten Klicks!
Die meisten Seiten-Besucher konnten wir am 24. März 2010 verzeichnen. An diesem Tag stellten wir den Artikel über unser Gewinnspiel online – was einschlug wie eine Bombe!

Der beliebteste Artikel?
Am häufigsten wurde der Artikel über unseren Ausflug im Bayerischen Wald gelesen. Zig Menschen informierten sich über diese schönen Tage in Deutschland und unzählig viele sahen sich unser 1. selbst gedrehtes Video an.
Hier könnt ihr in Erinnerungen schwelgen und den Artikel nachlesen:
Urlaub im Bayerischen Wald

Das meist geklickte Foto…
Tata, hier ist es:

DSC03505

Das war am Tag meiner Ankunft bei Mama und Papa! Der wichtigste Tag in meinem Hunde-Leben – und die Leser haben dies erkannt!

Und sonst so?
Ich bin auch auf Twitter und Facebook sehr aktiv und habe mittlerweile stolze…
… 330 Twitter Follower
… 1.561 Facebook-Freunde

Das war das 1. Jahr…
… und ich freue mich schon auf zahlreiche mehr!

In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank euch allen, für all die lieben Kommentare und E-Mails, für das viele positive Feedback und die Rückmeldungen und vor allem für eure Treue auf www.herbert-the-chi.at -  so sehe ich, dass sich die Arbeit lohnt! Das erwärmt mein kleines Chihuahua-Herz sehr…

*wuff wuff*
Herbert

PS: Ihr habt noch genau eine Woche Zeit, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Also: auf die Pfoten, fertig, los!