P1060145Vergangenen Sonntag verlegten wir unseren Wochenend-Spaziergang ins wunderschöne Mühlviertl.

Nach knapp 40 Minuten Anreise kamen wir zu einer tollen weiten Wiese, die sogar stellenweise mit Schnee bedeckt war. Natürlich sprang ich bei diesem Anblick sofort fröhlich aus dem Auto und rannte los!
Insgesamt eine Stunde lang erkundete ich die Wiese, Hügeln und Felder. Eisige Gefahren überquerte ich gekonnt und Schneematsch wich ich aus wie ein Profi! Es machte wirklich Spaß frei herumzulaufen und ich genoss jede Minute. Mama und Papa schlenderten langsam über die Wiesen, während ich hin und her fetzte. Ich glaube ich könnte noch ewig von dem Duftgemisch aus Wiese, frischer Luft und Freiheit schwärmen…

Natürlich hat Mama wieder fleißig für euch fotografiert, also macht euch selbst ein Bild:

P1060175P1060141P1060168P1060151P1060137P1060177P1060156P1060171P1060142

P1060182Auch wenn wir nur eine Stunde dort waren, so war ich den restlichen Abend müde und faul und bewegte mich kaum mehr von meinem Eisbären-Kissen weg. Ein schöner, winterlicher Sonntag – genauso wie ich es mir vorstelle!

*wuff wuff*
Herbert